DatenuploadDownloads +49 (0) 661 / 480 26 37 – 0 anfrage@ppm-fulda.de

Im Mai 2022 wurde ppm Fulda wieder nach den Standards des Forest Stewardship Council® (FSC®) und Programme for the Endorsement of Forest Certification Schemes (PEFC) zertifiziert.

Dafür kammen die Prüfer der GFA Certification GmbH ins Haus, damit kontrolliert werden konnte, ob auch alle Anforderungen erfüllt und Richtlinien eingehalten wurden. Hierfür wurde den verschiedenen Abteilungen ein Besuch abgestattet, um die entsprechenden Unterlagen zu überprüfen. Auch Mitarbeiter wurden befragt.

Parzeller print & media bekennt sich durch diese bereits langjährige Zertifizierung zu weitreichenden Umwelt und Sozialstandards und verpflichtet sich dadurch zum Nachweis der Einhaltung strengster Umweltkriterien, womit den Bedürfnissen seiner Kunden in hohem Maße Rechnung getragen wird.

Jedes an der Herstellung unserer zertifizierten Produkte beteiligte Unternehmen ist nach den FSC und PEFC Standards zertifiziert.